Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

2006-07-05

Kreuzberger Nächte sind lang ...

... und die Friedrichshainer nicht minder.
Ja was macht man, wenn man nach drei Stunden immer noch nicht einschlafen kann? Entweder man zählt Schäfchen, oder man steht auf und bringt die wirren Gedanken, die einem durch Kopf schwirren, in Form. Ich habe mich für letzteres entschieden und so kann ich nun stolz präsentieren: Radiofuzzie.com Version 1.0.2 ist fast fertig. Nach Umbau der Journalismus-Seiten widmete ich mich noch kurz dem php-code.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, das Ergebnis zu betrachten und Kritik zu äußern. Wer Rechtschreib- und Tipp-Fehler findet, der möge mich bitte informieren. Hundertprozentig leistungsfähig war ich heute Nacht nicht mehr ...

So denn, ich geh jetzt schlafen!
der radiofuzzie

Labels:

1 Comments:

Blogger ft-se said...

Hi Du Fuzzy,

also trotz allem Anstand muss ich nun doch was loswerden! HTML tags mit einer UK Tastatur ist absoluter grott, vorallem wenn nur die deutsche Variante gewoehnt ist.

Nun aber zum Thema. Look and feel Deines Blog's finde ich nice. Ich werde meiner seit's diesmal kein Blog waerend meiner Reise machen, aber wieder bei der naechsten *g*

Dann versuchen wir eben einfach per eMail kontakt zu halten und ich schreibe spaeter noch ...

bis dann ... cu und schlaflose Naechte, damit man mehr Info's bekommt ;)

7/23/2006 9:07 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home